serenity-choice-music

PHONAK SERENITY CHOICE™ MUSIC

Der High-End-Gehörschutz vom Hörakustiker

Das eigene Gehör zu schützen ist für Musiker und Musikerinnen ihr wichtigstes Kapital!
Im nahezu täglichen Gebrauch ist es daher wichtig, dass der Tragekomfort nicht durch unangenehmes Jucken oder Drücken im Gehörgang beeinträchtigt wird: Der Gehörschutz sollte also angenehm luftdurchlässig sein und zudem sicher sitzen. Gleichzeitig bevorzugen TontechnikerInnen, MusiklehrerInnen und MusikpädagogInnen, VeranstaltungstechnikerInnen aber auch DJs Ohrstöpsel, die die eigene Stimme nicht verfremden, damit schnelle Absprachen weiterhin problemlos möglich sind.

Details zum Produkt:

Konzerte und Musikveranstaltungen bieten uns auf und neben der Bühne die ganz großen Momente! Jeder, der schon mal auf einem Konzert seiner Lieblingsband oder einem Musik-Festival war oder selber bei einem Auftritt seines Orchesters mitgewirkt hat, weiß: Hier lässt sich der Alltagsstress vergessen! Doch nicht nur die Gedanken an den Alltag schieben wir dann zur Seite, sondern sehen manchmal ebenso über die Bässe und Töne mit fast 110 Dezibel Lautstärke (also ca. 25 Dezibel über dem sicheren Grenzwert) hinweg – eine echte Belastung für unser Gehör. Denn setzen wir uns diesem Geräuschpegel über einen längeren Zeitraum aus, entstehen bereits bleibende Gehörschäden. Trotzdem verwendet rund die Hälfte aller KonzertbesucherInnen noch keinen sicheren Gehörschutz.

  • Hilft Gehörschäden bei Konzerten, in Clubs, Bars usw. zu verhindern
  • Optimaler Komfort
  • Minimale Okklusion

UVP: 59,99.- €

Mehr Infos zum Produkt: Zur Hersteller-Website