Hörluchs® SOWEI UNLIMITED_

Hörluchs® SOWEI UNLIMITED

Bestes Sprachverstehen auch im Lärm!

Der SOWEI UNLIMITED ist ein maßgefertigter Gehörschutz aus weichem Silikon. Er punktet durch seine perfekt lineare Filtertechnik. Dadurch ist er ideal für den Lärmbereich, wenn es auf bestes Sprachverstehen ankommt.

Details zum Produkt:

Der SOWEI UNLIMITED ist ideal für jeden, der im Lärmbereich auf das bestmögliche Sprachverstehen angewiesen ist. Optional kann der SOWEI UNLIMITED mit Griff und Tragebügel gefertigt werden. Dadurch hat dieser Gehörschutz, der in vielen modernen Farben erhältlich ist, unzählige Einsatzmöglichkeiten: Schutz dort, wo Sie ihn benötigen.

  • Arbeitsplätze mit hohem Kommunikationsanteil
  • Veranstaltungs- und Bühnentechnik
  • Konzerte und Events
  • Bau- und Straßenbauarbeiten
  • Arbeiten in Lager und Logistik
  • Forst- und Landwirtschaftsbetriebe
  • Das Führen von Fahrzeugen
  • Überkopf-Arbeiten

UVP: 202,00 €

pro Paar

Mehr Infos zum Produkt: Zur Hersteller-Website